Tolle Rattenkäfig abzugeben

Kathrin Guttmann Blog

An alle Besucher, die noch ein schickes Zuhause für Ihre Nasen suchen: Dieser schöne Käfig steht in Hamburg-Bramfeld zur Abgabe.

Die Besitzerin beschreibt ihn wie folgt:

Er wurde aus einem Vollholz Schrank umgebaut und ist, wie man auf den Bildern sehen kann, wunderschön. Von innen ist er komplett mit Harz ausgekleidet, damit kein Urin ins Holz einziehen kann. Ebenfalls sind aus diesem Grund die Ebenen aus Siebdruckplatten und mit Alu Profilen vorn verstärkt. Die Ebenen sind ebenfalls herausnehmbar.
Der Käfig weist keinerlei Nagespuren auf, er sieht aus wie neu. Das wird wohl aufgrund der super Verarbeitung auch noch lange so bleiben. Es ist also ein Käfig, an dem man lange Spaß hat! 🙂
Die Innenmaße des Käfigs betragen 100x57x120cm, die beiden herausnehmbaren Ebenen sind in der Tiefe etwas kleiner (51cm), damit die Tiere durch Klettern, Röhren oder Leitern vorn von einer Ebene zur anderen gelangen können.
Natürlich ist der Käfig gründlich mit Essigwasser gereinigt worden!

Ich gebe den Käfig nur an Selbstabholer ab, da der Versand zu teuer werden würde und ich kein Auto besitze. Der Käfig ist, da er aus Vollholz besteht, ziemlich schwer, er kann auch nur in Maßen auseinander gebaut werden (Türen können abgenommen und die Ebenen rausgenommen werden). Es braucht also auf jeden Fall zwei Personen, um ihn zu transportieren.

Vielleicht hat ja jemand Interesse an dem schönen Stück...wenn ich nicht schon genug Käfig Plätze hätte mit meinen 42 Kaskadendom-Modulen plus extra-Käfig würde ich selbst zuschlagen.

Hier ist der Kontakt über Facebook: https://www.facebook.com/BenteGade