Ratte Mia, Black Silvermane Harley

Silvermane-Harley Projekt

Kathrin Guttmann Blog

Ich wollte einmal ein kurzes Update zum Silvermane-Harley-Projekt geben. Mein erster Silvermane-Harley-Junge Govind entwickelt sich weiterhin sehr gut. Das Fell ist weich und seidig, die Vibrissen sind in Ordnung. Nur im hinteren Rückenbereich ist das Fell etwas dünner geworden - allerdings trägt der Herr momentan aber auch eine gewaltige Portion Böckchenfett in der Frisur. Inzwischen ist er 5 Monate alt und ich habe ein Video gemacht, um die Wirkung des Fells einzufangen.

Govinda als Jungtier.

Ratte Govind, Russian Blue Silvermane (?) Harley het. Dumbo

Ratte Govind, Russian Blue Silvermane (?) Harley het. Dumbo

Aktuell haben wir in unserem M-Wurf ein Black Silvermane Harley Mädel.

Ratte Mia, Black Silvermane Harley

Ratte Mia, Black Silvermane Harley

Darüber hinaus haben wir sechs Nachwuchs-Trägertiere: Joelle und Janosch aus dem J-Wurf, Lena, Lisbeth Salander und Leela aus dem L-Wurf und Merlin aus dem M-Wurf.

Ratte Joelle, Black Silvermane Berkshire Dumbo het. Harley

Ratte Joelle, Black Silvermane Berkshire Dumbo het. Harley

Ratte Lena, Russian Blue Point Siamese Silvermane het. Harley

Ratte Lena, Russian Blue Point Siamese Silvermane het. Harley

Ratte Lisbeth Salander, Black Berkshire Silvermane Dumbo het. Harley

Ratte Lisbeth Salander, Black Berkshire Silvermane Dumbo het. Harley

Ratte Leela, Russian Blue Silvermane het. Harley

Ratte Leela, Russian Blue Silvermane het. Harley

Ratte Merlin, Agouti Silvermane Dumbo het. Harley

Ratte Merlin, Agouti Silvermane Dumbo het. Harley