Rattenbabies aus dem Candy und Cocktail Wurf

Kathrin Guttmann Blog Leave a Comment

Hier seht erhaltet Ihr einen kleinen Vorgeschmack auf unsere aktuellen Würfe. Zum einen ist das der "Candy" Wurf von Milka (Chocolate Self) x Merlin (Agouti Silvermane Dumbo), zum anderen der "Cocktail"-Wurf von Toblerone (Chocolate English Irish) x Merlin (Agouti Silvermane Dumbo). Wir freuen uns über eine bunte Rasselbande in Black, Agouti, Russian Blue, Russian Blue Agouti und ein paar Babies, die vermutlich sogar Chocolate sind. Außerdem wurden Tieren überrascht, die aussehen wie Silver Fawn und Champagne. Allerdings wäre es auch möglich, dass es sich um Dilute Topaz und Dilute Beige handelt, nämlich dann, wenn die Tiere zusätzlich zum RED-Merkmal auch Chocolate sind. Das Choclate-Alle führt in Verbindung mit Topaz (oder Beige) dazu, dass die Farbe weiter aufgehellt werden und auch die Augen heller erschinen. Alles Farben auch in Verbindung mit Silvermane - da werden uns ein paar der Nasen sicherlich noch überraschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.