Ratte Jim am 1.5.2017. Topaz self

Fotosession mit den Jungs

Kathrin Guttmann Blog

Heute bin ich endlich mal dazu gekommen, aktuelle Bilder von den Jungs zu machen. Bisher hatte ich ja nur "Kinderbilder" von ihnen, dabei sind sie ja inzwischen schon ausgewachsen. Die Bilder sind nicht alle gut geworden - der eine oder andere hat dann doch zu viel gezappelt. So ein Rudel Ratten kann ja schlimmer sein als ein Sack Flöhe. Auf den Bildern erkennt man, wie viel Arbeit ich noch in die Fellqualität und die Qualität der Vibrissen stecken muss. Die Jungs haben sich übrigens fleißig an der Bearbeitung der Bilder beteiligt, in dem sie andauernd über die Tastatur gelaufen sind...

  • Ratte Jim am 1.5.2017. Topaz self

    Ratte Jim am 1.5.2017. Topaz self

  • Ratte Teejay am 1.5.2017. Burmese

    Ratte Teejay am 1.5.2017. Topaz self

  • Ratte Jack am 1.5.2017. Topaz self

    Ratte Jack am 1.5.2017. Topaz self

  • Ratte Joe am 1.5.2017. Topaz Berkshire

    Ratte Joe am 1.5.2017. Topaz Berkshire

  • Ratte Tamino am 1.5.2017. Russian Blue Siam

    Ratte Tamino am 1.5.2017. Russian Blue Siam

  • Ratte John am 1.5.2017, Topaz Berkshire

    Ratte John am 1.5.2017, Topaz Berkshire

  • Ratte Johnson am 1.5.2017, Topaz Variegated

    Ratte Johnson am 1.5.2017, Topaz Variegated

  • Ratte Jim am 1.5.2017, Topaz Harley

    Ratte Jim am 1.5.2017, Topaz Harley