Entwicklung der Ratte Tag 4

Die kleinen Rattenbabies wachsen

Kathrin Guttmann Blog

Rattenbabies werden bunt. Inzwischen zeigen sich schon die ersten Pigmente der Rattenbabies und ich habe schon eine erste Geschlechtsbestimmung gewagt. Morgen versuche ich noch mal zu sortieren und durchzuzählen. Auf jeden Fall ein bunter Ratten Wurf: hell, dunkel, mit Zeichnung, dunkle Augen, rote Augen - scheint alles dabei zu sein. Lilly macht ihren Job als Ratten-Mama großartig und hat ein gigantisches Nest gebaut. Inzwischen hat sie nicht nur einen Iglo komplett innen und außen gepolstert, sondern auch noch den zweiten Iglo irgendwie dahin gezogen und mit eingebaut. Ich muss morgen unbedingt einmal ein Foto davon machen. Vielleicht ist auch schon ein erstes kleines Video möglich, da die kleinen sich inzwischen tatsächlich schon etwas bewegen.

Mehr zur Entwicklung der Rattenbabies gibt es unter "Entwicklung einer Ratte".

Entwicklung der Rattenbabies Tag 4

Entwicklung der Ratte Tag 4

Entwicklung der Rattenbabies Tag 4

Entwicklung der Ratte Tag 4