Ratte Kaspian Topaz Headspot Variegated Dumbo

Besuch bei den Flower Rats

Kathrin Guttmann Blog

Heute haben wir zusammen mit Celina von den Shiny Rats Antonia von den Flower Rats besucht. Es war ein toller Nachmittag, den wir dazu nutzen konnten, uns intensiv über unsere Rattenzuchten und unsere Ratten auszutauschen. Und wir sind auch nicht mit leeren Händen nach Hause gekommen. Zu uns ziehen Diamant und Rubin, zwei zuckersüße Rattendamen. Außerdem haben wir Kaspian mit nach Hause genommen, der eigentlich zu seiner ursprünglichen Züchterin weiter reisen soll(te)....wir haben uns spontan in diesen wirklich tollen, muskulösen Rattenmann in der Traumfarbe Topaz verliebt und hoffen, dass er bei uns einziehen kann, wenn unsere Jungs nichts dagegen haben. Es war ein toller Tag!

Diamant von Flower Rats

Rubin von Flower Rats

Kaspian von Rendevous Rats, Topaz Headspot Variegated Dumbo

Kaspian von Rendevous Rats, Topaz Headspot Variegated Dumbo