Rattenbabies B-Wurf Tag 3

Beim Ratten-B-Wurf alles in Odrnung

Kathrin Guttmann Blog

Der heutige Morgen fing erstmal mit einer Erleichterung an: Beim B-Wurf ist alles in Ordnung. Skilla hat sich anscheinend gut um ihre Babies gekümmert. Fast alle haben um ein Gramm zugelegt und wiegen jetzt zwischen 7,9 und 8,6 g. Nur ein Rattenbaby ist mit 6,6 g (gestern 6,2 g) deutlich kleiner. Ich hoffe, dass der kleine Kerl es auch schafft. Eine erste Zählung - ohne jede Gewähr - ergab drei Standard Weibchen und sechs Männchen, davon drei Harley. Schon wieder nur so wenige Weibchen, dabei hatte ich so auf ein gutes Harley Weibchen gehofft. Böckchen habe ich nämlich eigentlich genug. Aber im Moment ist das eigentlich alles egal. Es klingt zwar abgedroschen, aber Hauptsache, sie sind gesund. Und ich hoffe sehr, dass der kleine Mini es auch schafft.

Rattenbabies B-Wurf Tag 3

Rattenbabies B-Wurf Tag 3

Rattenbabies B-Wurf Tag 3

Rattenbabies B-Wurf Tag 3