Ratten Babies B-Wurf Tag 3

B-Wurf - Rattenbabies am Tag 3

Kathrin Guttmann Blog

Heute war leider ein trauriger Morgen, da ich bei der Nestkontrolle ein totes Baby gefunden habe. Insgesamt erscheinen die Kleinen mit sehr zart und ich bin nicht sicher, ob ich lieber etwas zufüttern sollte. Ich mache heute Abend noch einmal eine Nestkontrolle, dann werde ich das entscheiden. Außerdem werde ich die Kleinen wiegen, um sicher zu gehen, dass sie zunehmen. Lillys Wurf war viel propperer, aber vielleicht kommt mir das auch nur so vor, weil sie im Größenvergleich aktuell natürlich gigantisch sind. Skilla ist gestern Abend mit den Babies umgezogen, vielleicht ist dabei ein Unfall passiert. Ich würde die kleinen Rattenbabies gerne in Ruhe lassen, aber nachdem heute eins tot im Nest lag, werde ich wohl doch weiter kontrollieren müssen und hoffen, dass Skilla es toleriert. Ich habe schon probiert, Lilly dazu zu setzen, da sie morgen sowieso von den Jungs getrennt werden muss, aber das fand Skilla gar nicht lustig. Also habe ich sie wieder getrennt.