Aktuelle Integration der Jungs - Inti-Beispiel

Kathrin Guttmann Blog

Seit gestern läuft die Integration von Lila, Aaron und Abraxas ins Rudel der erwachsenen Jungs und es läuft absolut vorbildlich. Lilo ist im Moment sehr in der Pubertät, was dazu geführt hat, dass Aaron den einen oder anderen Schmiss hat. Außerdem hat der arme Jack immer noch eine alte Stelle, die noch aus der Zeit vor Teejays Kastration stammt. Irgendwie heilt das ganz schlecht, weil es sich das immer wieder aufkratzt. Im Video sieht es allerdings noch schlimmer aus, als es ist. Der größte Teil ist einfach nur getrocknetes Blut, die Wunde darunter ist viel kleiner. Aber lange Rede, kurzer Sinn: die Inti der Jungs läuft gut. Heute waren sie schon eine ganze Weile zusammen im verkleinerten Auslauf und sie waren super brav.