Rattenbabies G-Wurf mit Mama Lola, Black, Silvermane, evtl. Mink, teilweise Harleys

Erste Fotos der Rattenbabies G-Wurf

test test Blog

Heute habe ich es endlich geschafft, erste Fotos von Lolas Rattenbabies zu machen. Es sind 11 Stück, wobei eins aber in der Entwicklung etwas zurück geblieben ist. Wir sind noch nicht sicher, ob es überleben wird. Vermutlich ist es auch deutlich später geboren, als die anderen. Anfangs habe ich bei mehrfachem Zählen nur 10 Babies gesehen, am nächsten Tag waren es dann 11, obwohl ich Lola natürlich nach der Geburt abgetastet hatte.  Wie es aussieht, sind 3 Harleys im Wurf, wobei einer davon das sehr kleine Baby ist. Leider sieht es so aus, als ob keins der Harleys eine Black Silvermane wird. Wir haben offensichtlich einige Blacks, aber auch hellere Babies, die evtl. Mink werden könnten.

 

Rattenbabies G-Wurf mit Mama Lola, Black, Silvermane, evtl. Mink, teilweise Harleys

Rattenbabies G-Wurf mit Mama Lola, Black, Silvermane, evtl. Mink, teilweise Harleys

Rattenbabies G-Wurf, Black, Silvermane, evtl. Mink, teilweise Harleys

Rattenbabies G-Wurf, Black, Silvermane, evtl. Mink, teilweise Harleys